01.04-02.04. Viele Hände rasches Ende…

01.04. – 02.04.2017

Die Vorbereitungen und Pläne werden langsam immer mehr in die Tat umgesetzt und die im Herbst vergangenen Jahres erstellte Liste wird mehr und mehr abgehakt. Nicht jeder glaubt so recht daran, dass wir das noch alles schaffen – da braucht es schon eine ganze Menge Optimismus und helfende Hände, um weiter auf Kurs zu bleiben.

Dieses Wochenende sind Sandi und Mathis mit dabei und helfen uns die Hotze von außen für die bevorstehende Tour vorzubereiten. Diesmal stehen neben dem obligatorischen Reinemachen auch Segel anschlagen, Schoten und Fallen anbringen und, und, und… an.

Das ist Stress pur, aber wir wissen ja wofür wir die ganze Arbeit auf uns nehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.